Logo Raffi p.n. Falchi
Titelbild Foodfotografie, Introbild der Webseite, Feigen auf schwarzem Hintergrund, Food Fotografie, Raffi p.n. Falchi
Logo Raffi p.n. Falchi
Titelbild Foodfotografie, Introbild der Webseite, Feigen auf schwarzem Hintergrund, Food Fotografie, Raffi p.n. Falchi
Titelbild Food Fotografie Mobile
Titelbild Product Mobile
Titelbild Corporate Mobile, Werbefotografie, Frau mit Velo, Grossmutter im Velokorb, Zürich
Titelbild People Mobile, Fashion, Noe Falchi, Street Shooting, Model Läuft auf Kamera zu, Florenz, Mode
Titelbild Food Fotografie Desktop
Titelbild Product Desktop
Titelbild Corporate Desktop, Werbefotografie, man überquert die strasse in Zürich, mit Grossmutter auf dem Rucksack
Titelbild People Desktop

Raffi p.n. Falchi | fotografie ist auf Food Fotografie, Still Life, Mood, Produktfotografie und Portraits spezialisiert.

Seine Fotostudios befinden sich in der Innenstadt von Zürich sowie im Herzen von Basel. Mit seinem mobilen Fotostudio ist er in der gesamten Schweiz unterwegs.

Im Rahmen der Foodfotografie arbeitet er mit verschiedenen Foodmagazinen, Foodstylisten und Rezeptautorinnen zusammen. Bei der Gestaltung von Rezeptbüchern berät er die Kundschaft gerne mit seinem fundierten Wissen. Um die Rezepte tadellos fotografieren zu können, steht in seinem Fotostudio eine eigens für die Food Fotografie ausgerichtete Küche.

Er bedient neben redaktionellen Kunden auch Restaurants, Hotel- und Catering-Betriebe und weist grosse Erfahrung in der Foodwerbung auf.

Im weiteren ist er in der Produktfotografie tätig. Ob einzeln für Webshops, eingebettet in Still Life oder als Moodbilder für die Werbefotografie: die Produkte werden im Studio oder direkt beim Kunden vor Ort im besten Licht inszeniert; anschliessend wird mit höchster Sorgfalt die Bildbearbeitung durchgeführt.

Raffi p.n. Falchi bietet eine qualitativ hochwertige Portraitfotografie inklusive einer professionellen Bildretusche an. Ob Business Portraits on location oder im Studio, die Bedürfnisse der Kunden werden minuziös umgesetzt.

Raffi p.n. Falchi arbeitet auch mit diversen Magazinen zusammen. Dank seines Portfolios ist er der perfekte Partner, wenn es um Geschäftsberichte, Firmenportraits oder redaktionelle Berichterstattungen geht. Die Industriefotografie ist eine weitere Disziplin, die er seit Jahren ausführt.

About